/ Julia Blohm

Portrait

Mecklenburg-Vorpommern ist meine Heimat. Ich bin in der Mecklenburgischen Seenplatte aufgewachsen und in Greifswald habe ich Skandinavistik und Deutsch als Fremdsprache studiert.
Nach meinem Studium habe ich 4 Jahre lang in Bergen, Norwegen gelebt und gearbeitet. Norwegen ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Die Heimat meines Herzens.

Ich bin sportlich aktiv, gehe in unserer schönen Heimat und regelmäßig auch in Norwegen reiten, paddeln, joggen und mit meinen Freund und meinen Hunden campen. Ich bin positiv, fröhlich, aufgeschlossen, interessiert und brauche immer wieder neue Herausforderungen.

Ich möchte meine Sprachkenntnisse teilen, denn Sprache ist der wichtigste Kommunikationsweg, den wir als Menschen haben. In dieser globalen Welt kommt man zwar weit mit Englisch, aber das Leben wird bunter, wenn man weitere Fremdsprachen lernen und verwenden kann. ich möchte Freude an Sprache und Kultur vermitteln, sprachliche und kulturelle Hemmungen abbauen und während des Unterrichts Spaß haben. Genauso wichtig ist es mir, den Geschichten und der Kreativität meiner Schüler Raum zu geben.



Zur Zeit keine Kurse vorhanden.




Zurück zur Übersicht