Max Zimmermann

Portrait

Nach naturwissenschaftlichem Studium an der TU Dresden und 6 Jahren Tätigkeit in der Forschung interessierte mich, durch eigene umfangreiche Selbst-Erfahrung bei Dr. med. Maaz, mehr die Arbeit mit Körper und Seele des Menschen. Nach 1989 Studium Sozialtherapie an der HUB, Yogalehrer-Ausbildung beim BDY und Heilpraktikerausbildung in Berlin-Kreuzberg. Seit 1992 arbeite ich als Heilpraktiker ( www.max-zimmermann-heilpraxis.de) und seit 1999 als Yogalehrer. Für mich gibt es nichts Spannenderes als die heilsame Arbeit mit dem Bewusstsein und dem Körper.
Ich lebe gern in Mecklenburg (sonst wäre ich ja nicht hier). Als gebürtiger Warener bin ich etwas in der Welt herumgekommen und kann durchaus Vergleiche anstellen. Segeln ist mein Hobby seit früher Jugendzeit.
Mich motivieren Menschen, die sich für Ihre ganzheitliche Gesundheit engagieren, sich verjüngen und den inneren und äußeren Horizont erweitern wollen und dafür den ... von der Couch bekommen. Mit denen möchte ich mein Wissen und Können teilen.

www.max-zimmermann-heilpraxis.de

Beruf: Yogalehrer (BDY)


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.




Zurück zur Übersicht