/ Gerda Giesemann

leider kein Bild von Gerda Giesemann
Studiumabschluss in Regelzeit.
Lebenslanges Lernen durch Auslandseinsätze in Kasachstan / Estland
Lebenslanges Lernen durch Fernstudium - Legasthenietrainer
Lebenslanges Lernen durch Prüferschulungen A1 - C1

Echte Mecklenburgerin: Hier geboren, aufgewachsen, studiert, gearbeitet
Unterbrechung 8 Jahre in der Fremde - glückliche Heimkehr möglichst bis ans Lebensende

liebe die Natur und meinen Garten, habe ein mecklenburger Temprament, bin bodenständig.

Mich motiviert, AusländerInnen in unserem Land eine Chance zu bieten, sich durch Sprachkurse bei uns wohl zu fühlen und zu integrieren.
Die Lebenserfahrung und Internationalität, die sich in Vhs-Kursen trifft, beflügelt uns, stärkt beidseitig das Selbstbewustsein, erhöht unsere Lebensqualität und bringt Ideen und positive Momente in unseren Alltag.

Beruf: Diplomlehrerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht