/ Nancy Keller

Portrait

Über mich
Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in ihren Lernprozessen. Dieses tue ich mit Engagement und Leidenschaft. Lernen ist dabei für mich die Freude am Austausch mit Anderen, das Nachdenken über Gelebtes, Überraschungsmomente und Erkenntnisse, Anregungen für neues Denken und Handeln. Lernen ist das Leben spüren, sich selbst wahrnehmen mit den eigenen Bedürfnissen, Wünschen und auch Zweifeln. Es ist oft beides: ein Ankommen und sich auf den Weg machen.
Seien Sie dabei und nutzen Sie die Angebote der Volkshochschule.

Zu meinen nachhaltigsten Erfahrungen gehört die Begegnung und ein mehrtägiges Seminar zur Gewaltfreien Kommunikation mit Marshall Rosenberg.
Ich habe eine Qualifizierung als Mediatorin und bin Mitbegründerin des Mediatoren-Netzwerkes KONSENS.
Seit dreizehn Jahren bin ich in Erwachsenenbildung, Lehre und Forschung tätig. Im Jahr 2011 habe ich mein Masterstudium an der TU Kaiserslautern im Fach Erwachsenenbildung abgeschlossen.
Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Trainerin der Angewandten Teamdynamik bei Armin Poggendorf.
Für meine ganz persönliche Bodenhaftung sorgen meine Familie, ein großer Garten und unsere vier Esel.

Beruf: Dozentin für Erwachsenenbildung, Teamtrainerin, Moderatorin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht