/ Sabine Koch

Portrait

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Dipl.-Ing. habe ich 1988 ein Spezialschulstudium der "künstlerischen Textilgestaltung" abgeschlossen.
Seit 1990 arbeite ich als selbständige Textilgestalterin und betreibe seit dieser Zeit eine Werkstatt-Galerie mit Ausstellung und Verkauf.

Ich lebe seit 1974 in Nbg., liebe die mecklenburgische Landschaft und fühle mich seit langem als Einheimische.
Ich arbeite in einem der für Nbg. typischen Wiekhäuser. Meine Galerie wird von Touristen und Reisegruppen aufgesucht und ich hoffe, meine Heimatstadt damit bereichern zu können.

Ich gebe seit mehr als 20 Jahren Kurse in den verschiedensten BIldungseinrichtungen und freue mich immer wieder, wenn ich dadurch das Interesse an textiler Kunst wecken, das nötige Handwerk vermitteln und Gleichgesinnte mit meiner eigenen Begeisterung anstecken kann.

Beruf: Textilgestalterin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht