/ Ursel Heiden

Portrait

Ausbildung bei der Chinesischen Gesellschaft in Bonn.
Ausbildung mit Abschlussarbeiten und Zertifikat.
Lehrgänge in Bonn, Frankfurt, Darmstadt, Kassel und Mellatz
Qigong Yangsheng "Pflege des Lebens"

Bin in MV geboren und aufgewachsen, meine Heimat liebe ich und möchte hier auch weiter leben und unterrichten.
Meine Hobbys sind Zeichnen in einem Zirkel und Qigong, Garten.


Bei der VHS habe ich die Tätigkeit aufgenommen, weil mir hier viel Arbeit abgenommen wird, z.B. Räumlichkeiten suchen, Teilnehmer benachrichtigen
und Werbung.
Es ist mir wichtig, Qigong an Teilnehmer weiterzugeben, da es eine Freude ist, zu sehen und zu spüren, wie die Übungen unseren Körper und unseren Allgemeinzustand verbessern und zur Ruhe kommen.


Beruf: qualifizierte Qi Gong-Trainerin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.




Zurück zur Übersicht