/ Christa Barck

Portrait

Promotion auf dem Gebiet der Methodik des Fremdsprachenunterrichts.
Weiterbildung und Arbeit in verschiedenen Ländern (osteurop. Länder, Spanien, Lateinamerika).

Meine Hobbys sind Reisen und Lesen, vor allem die Werke lateinamerikanischer Autoren.
Seit 1970 lebe ich mit meiner Familie in Neustrelitz und habe die herbe nördliche Natur mit ihrem Seenreichtum schätzen gelernt.

Der Unterricht an der Volkshochschule motiviert mich insofern als dass ich gern unterrichte und dabei die Kursteilnehmer unterstütze, die spanische Sprache entsprechend den von ihnen selbst gesteckten Zielen zu gebrauchen.
Interessant und wichtig ist auch der mich bereichernde Meinungsaustausch in den Gruppen.


Beruf: Diplomlehrerin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.




Zurück zur Übersicht