/ Arturo Jonas Mercado Reyes

Portrait

Ich bin halb Mexikaner und halb Spanier. Seit 2019 bin in Deutschland.

Ich bin Industrie- und Produktdesigner und Fachlehrer mit Leib und Seele, Leidenschaft, aber vor allem mit viel Enthusiasmus. Meine Arbeit ist hart, macht aber trotzdem Spaß und ist nie langweilig. Ich löse Probleme, indem ich Produkte gestalte. Ich bilde auch neue Generationen aus.

In meiner Freizeit fahre ich mit dem Fahrrad und reise durch die schöne Bundesrepublik Deutschland. Ich repariere Computer oder höre einfach nur Musik.

Ich bin gerne Lehrer, weil ich mein Wissen weitergeben möchte, denn das ist für mich der beste Weg, jemandem zu helfen.
Ich möchte die Menschen ermutigen, Vertrauen in sich selbst zu haben, egal wie alt sie sind, und in diesem Sinne zu sagen: Ja, ich kann es!

Beruf: B.A. Industrial Designer, Dipl-Des. Produktdesigner. Fachlehrer (Mathematik, Informatik, Kunst, Spanisch).


Beruf: Muttersprachler


Kurse des Dozenten




Zurück zur Übersicht