/ Ivan Isidro Mejia Valenzuela

leider kein Bild von Ivan Isidro Mejia Valenzuela
Ich komme aus Mexiko-Stadt und lebe seit 2022 in Deutschland.
Von Beruf bin ich Psychologe und Industriedesigner, mit mehreren Weiterbildungen in beiden Berufen, wie z.B.: Systemische Familienpsychotherapie und Architekturdesign von Innenräumen. Außerdem bin ich seit mehreren Jahren Theaterschauspieler, im klassischen, experimentellen, zeitgenössischen und Straßentheater. Ich habe verschiedene Sportarten ausgeübt: Laufen, Basketball, Volleyball, Mountainbiking, Motocross, Klettern, Karate, Kung Fu, MMA, Tischtennis und mein Lieblingssport ist der mexikanische Frontenis.

Tanzen liegt mir im Blut, denn wir sind mit dem Tanzen aufgewachsen und es ist sogar ein Grundbedürfnis. Ich habe in Mexiko auch mehrere Tanzkurse besucht, z. B. Salsa, Cumbia, Bachata, Jazz-Hip-Hop und Breakdance. An meiner Universität in Mexiko war ich Teil des Tanzteams. In Deutschland habe ich verschiedene lateinamerikanische Tanzgruppen in Berlin, Rostock, Neubrandenburg und Neustrelitz besucht, um den Stil kennen zu lernen.
Ich habe auch eine Leidenschaft für Sprachen, neben meiner Muttersprache Spanisch spreche ich gut Englisch und lerne Deutsch; ich habe kleine Kurse belegt und würde gerne Russisch, Japanisch und eine mexikanische Sprache namens Nahuatl lernen.

Als Lehrer habe ich folgende Erfahrungen: Lehrer für Erwachsenenbildung in Spanisch, Englisch, Mathematik und Informatik; Englischlehrer für Grundschulkinder.



Kurse des Dozenten




Zurück zur Übersicht