/ Susanne Stock

Portrait

RA Susanne Stock

Susanne Stock
Assessor juris
Rechtsanwältin
Feldstraße 3
17033 Neubrandenburg

www.ra-susanne-stock.de

Gründung der Rechtsanwaltskanzlei 1998
Schwerpunkte Familienrecht, Erbrecht, Sozialrecht, Beistand für Opfer von Straftaten

Mitglied im Lions Club Neubrandenburg

Mitglied im Weißen Ring

Mit dem Thema Vorsorge beschäftige ich mich schon sehr lange und halte seit 2006 Vorträge zu diesem Thema, zunächst im privaten Bereich, seit ca. 3 Jahren regelmäßig bei der Volkshochschule Neubrandenburg.

Für mich sind die Mandanten nicht nur eine Nummer, sondern ich versuche, jedem Einzelfall gerecht zu werden und für den Mandanten das best Mögliche herauszuholen.

www.ra-susanne-stock.de

Beruf: Rechtsanwältin


Kurse der Dozentin




Zurück zur Übersicht