Gundula Moschell

Portrait

Ich bin ausgebildete Englisch- und Russischlehrerin mit inzwischen mehr als 40 Jahren Berufserfahrung. In den letzten zwei Jahrzehnten steht das Fach Englisch im Vordergrund und seit 2001 bin ich freiberuflich also Privatlehrerin für Englisch im Einzelunterricht tätig.

Ich bin geborene Neustrelitzerin und liebe meine Heimat. Es erfüllt mich mit Freude, in so einem schönen Bundesland zu wohnen. Mein Zuhause sind eine gemütliche 3-Raumwohnung und ein toller Garten, in dem ich viel Zeit verbringe.

Ich halte der Vhs schon über 22 Jahre die Treue und fühle mich dieser Bildungsstätte sehr verbunden. Es ist Herausforderung und Ansporn für mich, Menschen zu unterrichten, die aus eigener Motivation sowohl nach Feierabend als auch im Ruhestand geistig rege bleiben wollen.


Beruf: Diplomlehrerin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.




Zurück zur Übersicht